Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.475

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen,

Absolute Profis. klatsch.gif klatsch.gif
Da sieht man mal wieder wird wohl der billigste in der Ausschreibung gewessen sein.
Will jetzt niemand zu nahe treten oder beleidigen, aber dies ist das Ergebnis wenn irgend ein "Baggerbetrieb" Abbrüche macht und nicht das passend Gerät dazu hat.

Das Ergebnis sieht man ja dann sehr deutlich. Hoffe nur das für diesen Schaden KEINE Versicherung aufkommt, und man kann nur von Glück sprechen das es keinen Personen zu schaden gekommen sind.
Ist leider unsere Geiz ist Geil Metalität, Hauptsache billig billig. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Noch eine schönes Wochenende

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Haha, zu blöd zum kacken blink.gif
Das absolut dämliche dran ist nicht der Versuch den Kamin umzureißen, sondern die Tatsache, dass die Deppen die Maschinen und Fahrzeuge nicht weggestellt haben kreisch.gif
Geschrieben
Schade das es nicht den neuen Kobelco erwischt hat smile.gif.
Da hätte sich der Chef noch mehr gefreut smile.gif.

Ansonsten tut mir der schöne MAN leid, was das geruppt haben muss als der da voll in die Seile ging ... da freut sich der Rahmen.
Geschrieben
hihihi.gif drinks.gif klatsch.gif also ich hab mir das Video jetzt drei mal angeschaut, ich fass es noch immer nicht ohmy.gif

So ne "Umzieh Aktion" ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn wirklich weiträumig nichts mehr ist und dann doch nicht mit nem LKW. Mit nem ausreichend großen Bagger der weitgenung wegsteht und die Kette nicht fest angebracht ist. Aber sowas gibts leider oft genug, aber wie schon geschrieben wurde, es wird keine Versicherung bezahlen (grob fahrlässig) und dann noch ne ordentliche Strafe.

Grüße
Geschrieben

Schade das es nicht den neuen Kobelco erwischt hat smile.gif.
Da hätte sich der Chef noch mehr gefreut smile.gif.

Ansonsten tut mir der schöne MAN leid, was das geruppt haben muss als der da voll in die Seile ging ... da freut sich der Rahmen.

Genau das könnten meine worte sein. Das erinnert mich aber auch an eine Bulgarische Baustelle die hier im Forum Präsentiert wird. Wo nur Profis arbeiten.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...