Alex Geiger 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Guten Morgen,Absolute Profis. Da sieht man mal wieder wird wohl der billigste in der Ausschreibung gewessen sein. Will jetzt niemand zu nahe treten oder beleidigen, aber dies ist das Ergebnis wenn irgend ein "Baggerbetrieb" Abbrüche macht und nicht das passend Gerät dazu hat. Das Ergebnis sieht man ja dann sehr deutlich. Hoffe nur das für diesen Schaden KEINE Versicherung aufkommt, und man kann nur von Glück sprechen das es keinen Personen zu schaden gekommen sind.Ist leider unsere Geiz ist Geil Metalität, Hauptsache billig billig. Noch eine schönes Wochenende Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Haha, zu blöd zum kacken Das absolut dämliche dran ist nicht der Versuch den Kamin umzureißen, sondern die Tatsache, dass die Deppen die Maschinen und Fahrzeuge nicht weggestellt haben Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Schade das es nicht den neuen Kobelco erwischt hat .Da hätte sich der Chef noch mehr gefreut .Ansonsten tut mir der schöne MAN leid, was das geruppt haben muss als der da voll in die Seile ging ... da freut sich der Rahmen. Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 also ich hab mir das Video jetzt drei mal angeschaut, ich fass es noch immer nicht So ne "Umzieh Aktion" ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn wirklich weiträumig nichts mehr ist und dann doch nicht mit nem LKW. Mit nem ausreichend großen Bagger der weitgenung wegsteht und die Kette nicht fest angebracht ist. Aber sowas gibts leider oft genug, aber wie schon geschrieben wurde, es wird keine Versicherung bezahlen (grob fahrlässig) und dann noch ne ordentliche Strafe.Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Schade das es nicht den neuen Kobelco erwischt hat .Da hätte sich der Chef noch mehr gefreut .Ansonsten tut mir der schöne MAN leid, was das geruppt haben muss als der da voll in die Seile ging ... da freut sich der Rahmen.Genau das könnten meine worte sein. Das erinnert mich aber auch an eine Bulgarische Baustelle die hier im Forum Präsentiert wird. Wo nur Profis arbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.