Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

Treffen am 19.04. in der Schweiz


Recommended Posts

Hi!

WICHTIG FÜR ALLE, DIE AN DEM GEPLANTEN TREFFEN TEILNEHMEN!!!

@F.K.: Ich habe erfahren, das Du aus der nähe von St. Gallen wohnst. Sag mir eine Raststätte an der Autobahn, an der ich Dich aufnehmen kann so gegen 07.30 Uhr am Samstag.

@Geby: Du gibst bitte hier die genaue anfahrt zu deiner Baustelle und eine Uhrzeit bekannt. Zudem mußt Du aber bedenken, das User F.K. um 17.00 Uhr in Zürich am Hbf. sein muß, denn zurückbringen kann ich ja nicht.
Das Angebot für eine Übernachtung nehme ich natürlich DANKEND an! top.gif top.gif

@Tinu: Du nimmst ja User "Potain" mit. Nachdem Geby hier einen Teffpunkt und eine Zeit angegeben hat, müßt Ihr beide Euch kurzschliessen.

@Adminteam: Das wird natürlich wieder gelöscht, aber alle einzeln Per PN, dafür hab ich jetzt und in den nächsten Tagen keine Zeit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Erst mal zu F.K.. Natürlich können wir ihn wieder nach hause bringen. Ich wohne ca. 15 Autominuten von ihm entfernt. Also kein Problem. wink.gif

Die genaue Anfahrt kannst Du dem mitgelieferten Bild entnehmen. Ich denke die Kollegen kennen sich damit aus. whistling.gif

Ihr wollt Euch, so ich das richtig mitgekriegt habe, um 11:00 am HB treffen.

Der Zeitpunkt vom Treffen am MD265 hängt von Eurer 630er Besichtigung am HB Zürich ab. Ich arbeite am 19. bis max. 12:00 und werde einfach auf der Baustelle auf Euch warten. wave.gif

Gruss

2008/04/post-9340-1207764068_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So bevors losgeht möchte ich noch sagen, jemand hatte mal gefragt ob man einen Helm mitnehmen soll....
Das kann ich nicht beantworten, ABER nehmt Arbeitshandschuhe mit, glaubt mir ich habe es in Dornbirn erlebt!!! erstens brennts in den Händen nocht mehr so und sie bleiben sauber.... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das mit dem Helm... biggrin.gif biggrin.gif Das ist doch mein erkennungszeichen, damit Ihr mich erkennt.... whistling.gif

Zum geplanten ablauf: Um ca. 09.00 Uhr lese ich User F.K. auf an der geplanten Stelle.
Danach geht´s weiter zu Geby auf die Baustelle, die ich so ca. um 11.00 Uhr, eventuell früher erreichen werde. Möchte Geby noch ein bisschen bei der Arbeit zusehen.... whistling.gif
Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit Pius dann ankommen wird und die anderen. Da Geby aber wie angekündigt bis 12.00 Uhr arbeiten muß....
Ab diesem Zeitpunkt hängt es ab, wie lange wir uns bei Geby auf der Baustelle aufhalten werden und wir dann noch die beiden EC-B´s (wie von Pius versprochen) uns Zeitmäßig aufhalten werden. Dann habe ich vor, noch nach Zürich, mir den 630iger anzusehen. Eventuell werde ich den aber am Sonntag auf der weiterfahrt nach St. Moritz machen.........


@Geby: Ist es möglich, auf der Baustelle den Laptop mal kurz an eine Steckdose anzustecken, denn ich habe keinen Accu dafür....
Und gibst Du dem Polier bescheid, das Du besuch erhaltest???? bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint sich ja einiges geändert zuhaben. eusa_think.gif

Ich hatte gedacht, Ihr trefft euch beim 630er und kommt anschliessend nach Wangen. Na ja, es ist nicht immer möglich, hinter alle Kulissen zu schauen. shades.gif

Wie auch immer...
Pius ist etwas dazwischen gekommen: Der Besuch beim Liebherr EC-B wird daher leider nicht stattfinden. unsure.gif

Ich stehe (als Alternative) in Kontakt mit dem Kranführer des LTR1100 (auf den Tinu scharf zu sein scheint) und werde mich am Freitag erkundigen wo dieser rumsteht.

Ich lasse mir auch mal über die Schultern schauen, einfach damit auch unser Linzer mal sieht, wie viel besser die Potain wirklich sind........... whistling.gif

Ja Alvin, auf Baustellen in der Schweiz gibt es meist auch Stromanschlüsse...... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...