Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Hafenkräne in Basel und Umgebung


Recommended Posts

Da ich sonst nichts fand wo das passen könnte, möchte ich hiermit einen Thread mit Hafenkränen aus Basel aufmachen. Den Anfang macht ein Portalkran der Firma Rhenus über den wir schon diskutiert hatten. wink.gif

p.s Beat das musst du mir jetzt einfach glauben, dies ist keine Kopie von deinem Bild! Ich bin jetzt selber total erschrocken......

2008/04/post-7195-1207507592_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



p.s Beat das musst du mir jetzt einfach glauben, dies ist keine Kopie von deinem Bild! Ich bin jetzt selber total erschrocken......


Ich erkenne es auch so, ich weis das dies nicht mein Bild ist. Ein kleinen Unterschied ist da schon zu erkennen wink.gif Kein Problem top.gif

DSC_7990.JPG


bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung. top.gif SORRY wenns etwas länger dauert aber ich habe Probleme auf dem PC jetzt muss ich auf den zweiten umsteigen und erstmal alle Fotos übertragen, kann sich nur nich um Stunden handeln.... wink.gif

So weiter gehts.

2008/04/post-7195-1207509479_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...