geertyke 1.252 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Weisst du das sicher??? Warum steht dieser Niederlandische gerat in Deutschland?? Ich suchen in holland nach dieser gerat, steht er in Deutschland.... Aber fur Bilder muss ich nach Euskirchen fahren.Kannst du von den Abbruche einige Bilder ins forum setzen?? Vielen dank.Geert-Yke Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Kein Zweifel, das ist er. Ich würde gerne Bilder machen. Dafür müsste ich mir erst mal wieder eine Kamera besorgen. Meine hat den Geist aufgegeben.Longfrontbagger Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ein sehr eindrucksvolles gerät, dieser hitachi... hier bei uns gibts immer nur kleinere 215 Zitieren
geertyke 1.252 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich denke dass ich kommende dienstag dahin fahre um Bilder zu machen. Kannst du mir genau sagen welcher Autobahn ich muss nehmen um bei den Abbruch zu kommen. Dan mache ich bilder fur dich.Geert-Yke Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Euskirchen liegt an der A1 Köln in Richtung Blankenheim. Am besten von der Abfahrt Euskirchen stadteinwärz fahren. An der ersten großen Kreuzung links abbiegen und immer weiter geradeaus fahren. Wenn du den Bahnhof siehst bist du nicht mehr weit von einer kreuzung mit einem Boschdienst weg. An dieser Kreuzung musst du rechts abbiegen. Hinterm Bahnhof ist ein großer kostenloser Parkplatz. von da aus geht man einfach durch den Bahnhof durch und gerade aus in die Innenstadt. Nach 200 Metern ist das erste Gebäude schon mit Bauzäunen abgeriegelt. Vielen Dank für deine Bemühungen.Longfrontbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.