Longfrontbagger 0 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 HalloMittlerweile hat sich auch ein Longfrontbagger dazugesellt. Der frißt sich gerade durch das Depotgebäude. Da wird in der nächsten Zeit noch einiges lossein.Longfrontbagger Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Was für nen Hersteller ist der Bagger?Wenn du keine ahnung davon hast dann guck auf den Bagger. Hersteller stehen da immer drauf. Es sei denn das Abbruchunternehmen hat alle Namen verschwinden lassen. Oder frag den Baggerfahrer Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Könnte Nobas sein. Bin mir nicht so sicherLongfrontbagger Zitieren
max 5 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Nischt gegen NobasRichtig... Für Ostprodukte sind die Maschinen richtig gut. Wenn man sie allerdings mit Westprodukte vergleicht wirds wie Trabbi gegen Golf. Halt ein paar Jahre hinterher der Nobas!GrußMax Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Die Nobas Bagger der neueren Generation sehen vom Desing her super aus wie es technisch is kann ich nich viel sagen!Ein Nachteil was mir aufgefallen ist, sind die Hydraulikleitungen am Ausleger (siehe Bild) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.