Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Komatsu PC1250-8 HRD Aregger Schweiz


Florian142

Recommended Posts

Hallo Beat

Auf der anderen seite des Wolfbahnhof (St.Jakobsstrasse, praktisch gerade über die Gleise) bei der MIBA ist die Firma Eberhard dabei diese abzureisen. smile.gif smile.gif
Am Freitag 11.04.08 war ein Cat 345 und ein Liebherr 843 (bin ich mir aber nicht sicher ob es ein 843 ist) die restlichen habe ich noch nicht zu gesicht bekommen, sind immer hinder dem Gebäude oder ich bin am arbeiten huh.gif
Ich kann leider keine Fotos machen da ich nur ne doofe Handycam habe und mit der mach ich keine bilder für hier. mad_red.gif mad_red.gif

Gruss
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

och die Reisen ein grösseres Gebäude ab, da war früher die MiBa (Milch Genossenschaft Basel) drin und hat wasweiss mit der Milch gemacht. Nun weicht das Gebäude irgend was anderem, habs noch nicht rausgefunden was. Sobald ich was weiss schreibe ich es hier dazu.
Mal sehn ob ich mir bald ne Digicam kbesorgen kann dann werde ich sicher auch Fotos machen smile.gif aber das könnte noch ein bischen dauern (das liebe Geld kennt ja jeder)


Der Liebherr ist ein 843 wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...