Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

stump grinder/baumstunpffräse


Recommended Posts

Hallo

Ich bin neu hier im forum, und habe schon eine frage bei der ich hoffe dass es mir hier weiter geholfen werden kann..

Ich suche dringend eine Maschiene bzw ein Anbaugerät mit dem man baumstüpfe etfernen kann.

Ich habe bis jetzt nur baumstumpffräsen finden können; würde aber gerne wissen wo man sowas(siehe link unten) bekommen kann?(hier auf dem deutschen markt)

http://youtube.com/watch?v=6Zx8up7sicY

http://youtube.com/watch?v=dShH7yqtoAY

wäre super wenn jemand sogar erfahrung mit solchem rotor hat!!?

danke im vorraus und Gruß
Dimond
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
kann leider nicht sagen wo es so was bei uns zu kaufen gibt, finde die Geräte aber super im Vergleich zu einer normalen Baumstumpffräse top.gif
Eine Fräse dient ja eher dazu, den Stumpf oben etwas abzunehmen aus optischen Gründen, oder damit wieder etwas gepflanzt werden kann, bsp Garten.
Diese Geräte etfernen aber den ganzen Stumpf und es geht wesentlich schneller.

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es doch mal mit einer Anfrage an die Firma Verboon in Holland, die sagen dir vielleicht mit einem bisschen Glück wo man sie beziehen kann. Eine zweite Möglichkeit ist der Baumaschinenhändler deines Vertrauens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo
danke erstmal fuer eure antworten.

mir ist aufgefallen dass beinahe an jedem solchen geraet ein schriftzug ^ROTOR^ vorhanden ist. jedoch komme ich auch mit dieser info nicht wirklich weiter.

der haendler meines vertrauens befasst sich mit sowas leider nicht.

vielleicht kann jemand was mit diesem rotor schriftzug weiterkommen bzw was anfangen?

diese verboon firma scheint nach dem ersten eindruck nicht nach der firma zu sein die sich mit solchen sachen befasst, aber evtl habe ich was falsches bei google gefunden? verboonmaas.nl ?
ist es das richtige?
ein link waere nicht schlecht...
danke im vorraus an alle



@Alexander v. Moeller
weiste du evtl wo man dieses anbaugeraet(welches man in dem youtube video sieht)
erwerben koennte?
waere wirklich super!!!


mfg bearbeitet von Dimond
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...