Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Minibagger Stiel fährt zu langsam ein


Recommended Posts

Hallo Leute,

mein Hitachi EX8 hat seit heute das Problem, daß der Stiel/Knickarm zu langsam einfährt, wenn ich den linken Hebel zu mir ziehe. Das schwenken nach links mit dem Oberwagen war kurze Zeit ebenfalls zu langsam, aber jetzt wieder normal. Alles anderen Funktionen sind einwandfrei. Weiß jemand, woran das liegen könnte ?

Danke und VG,Andre
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja also wir hatten bei HKL mal einen Hitachi ex 175 und da haben sich Metallspäne in den hubzylinder eingefressen, da war genau das gleiche problem
aber da ging nichts mehr so richtig blink.gif blink.gif so wie die karre aussah
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

EX8 ist doch so ein kleiner süßer?

wird der Steuerblock mechanich über Gestänge betätigt bei dem kleinen Hitachi???
da liegt es oft an dem Gestänge......lockere Kugelköfe oder verstellt.
schau am besten mal unter den Faltengummi an Hebel was da los ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer wieder das gleich.. Vorsteuerdruck prüfen---> Hauptarbeitsdruck prüfen---->Druckänderung in drehzahlabhänigkeit prüfen...(interne Leckage)...Funktion umklemmen um zu prüfen ob Fehler mit wandert oder nicht..(Quelle einschränken)...

Das spiel ist immer und an jedem Gerät das gleich...danach weiß man wenigsten wo man anfassen muss...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...