HardyS 4 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 Ok,ich bin nur darauf gekommen, da ich ein Bild vom JL 17 gesehen hab, das keine "klappbaren?" Frontscheiben hatte. Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ok,ich bin nur darauf gekommen, da ich ein Bild vom JL 17 gesehen hab, das keine "klappbaren?" Frontscheiben hatte. Hallo,hier als Referenzfoto das Bild eines JL 17 Muldenkippers. (Archiv: Edgar Enzel)GrußEdgar Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo,zunächst noch ein kleines Update, Chausson lieferte für Panhard, Somua, Delaheye, Unic, Führerhäuser und Karosserieteile, deshalb kann man z. B. nur an der Frontbeschriftung die Fahrzeuge erkennen.Es handelt sich um einen Somua JL 15 Bj.1949 120PS Sechszylinder Nutzlast 10to. das Fhr.z. hat ein saarländisches Kennzeichen das aus dem franz. abgeleitet war. -- Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo Freunde ,nach langer Abstinenz starte ich noch einmal einen Versuchum hier wieder etwas Leben hinein zu bringen ... Dieses Bild ist aktuell und entstand vor wenigen Tagen inAustralien .... Besten Gruß von Eurem Pit ... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo Freunde ,nach langer Abstinenz...DAS kann man wohl sagen Super, dich wieder aktiv zu sehen (zu dem abgebildeten down-under-Lkw kann ich aber trotzdem nix sagen) Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.