Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Danke für die Quizherausforderung


Recommended Posts

Hej,
möchte mich einmal bedanken für die tolle Idee ein Quiz hier im Bauforum zuveranstalten.
Als ich die Fragen gelesen habe musste ich auch ein wenig schlucken da einiges überhaupt nicht in meinem Fachbereich liegt.
Aber mit ein wenig Suchhilfe im Internet kommt man doch gelegentlich auch ans Ziel.
In diesem Fall habe ich den 2 Platz belegt woran ich überhaupt nicht geglaubt habe als ich die Mail mit den Fragen abgesendet habe.
Umso grösser meine Freude als ich heute Abend den Thread mit den Gewinnern gelesen habe.
Also Danke für die hervorragende Quiz-Idee die sicher für alle eine Herausforderung gewesen ist.
Es macht immer wieder großen Spaß hier im Bauforum Mitglied zusein...

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, da möchte ich mich dem Florian gleich mal anschliessen.

Das Quiz war ja gar nicht so einfach, ich hätte auch gar nicht gedacht, dass ich viel hinbekomme.

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht und ich hoffe, dass es wieder mal ein Quiz geben wird.

Grüsse,
Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilfried
Hallo,

ich als "nichtfachman" habe mich erst gar nicht am daran beteidigt. Trotzdem wußte ich die doch eine oder andere Antwort, sicher auch durch das Forum. Das nächstemal beteidige ich mich auch mal - ganz sicher rolleyes.gif

Ich finde die Idee super und freue mich für die Gewinner die sicher eine menge Spass mit ihren Tollen geschenken haben!!! wub.gif

Gruss
Wilfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute,

mal keine falsche Bescheidenheit rolleyes.gif
Soviele User gleichzeitig wie nie zuvor und so viele trauen sich dann doch nicht?
Also für einen netten DivX/DVD Player hätte ich meinen Schweinehund aber überwunden wink.gif

Die Fragen hatte ich absichtlich etwas breiter gefächert. Ich gebe zu, nicht immer ganz einfach aber die Forums Suche und Google sollten einigermassen zum Ziel führen. Ich hoffe der ein oder andere konnte auch noch was lernen smile.gif

Übrigens war insgesamt das ausführlichste Ergebnis von Magicat. Leider hatte sie nicht die vorher festgelegten 10 Mindestbeiträge unsure.gif

Es wird bestimmt noch ein Quiz geben aber nu' muss ich erst mal wieder ein bisschen für die Preise sparen blush.gif

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...