derKarl 21 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Zum Schluss der 954 nochmal in Aktion:Mit Meissel:Gerätewechsel:Und weiter gehts:Sagt mal... was haben die denn mit den vielen Euros gemacht? Da lagen ja sicher mindestens um die 400 bis 500 Paletten da herum beim Schutt Wär ja interessant gewesen zu erfahren, ob das eigene Paletten waren (Firmenbesitz) oder von Fremdfirmen, denn das ist bares Geld was da rumliegt so wie es aussieht sind das sogar noch recht neue... ganz neu kosten um die 20 € pro Stück (zumindest in Österreich) 10 in stark gebrauchtem Zustand und 15 in neuwertigem Zustand... sind also schon ein paar Tausend € Zitieren
Ulrichkling 0 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Hi! Ich bin aus der Gegend und es gab damals auch einen Bericht im WDR "Die Plattmacher" oder so. Zwischen den Palettenstapeln ist meines Wissens ein Abgang in die U-Bahn. Den musste man natürlich schützen. Dazu hat man dann wohl die Palleten drum herum gestapelt und das war auch im Fernsehen zu sehen, Stahlplatten drüber gelegt. Für eine Europalette bekommst Du bei einem mir bekanten Baustoffhändler bei Pfandrückgabe ca. 7 €. Das Ganze relativiert sich also. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Danke für die Antwort, jetzt erklärt sich alles von selbst *gg*Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag... der war ja erst vor kurzem *gg* bearbeitet 11. März 2007 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.