Max01 777 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich selber habe solch ein Gefährt noch nie in Natura gesehen, wo habt ihr denn gleich 2 Stück her? Ihr seid aus der Eisenacher Ecke, sind sie vielleicht aus der Kaliindustrie? Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hallo alleine frühe und eine späthe ausführung ?soll sehr oberlasstig gewesen sein mit beladung in der kurve.mfg rené Zitieren
CAT994 5 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Aug, schick auch!!!, Dachte immer die alten PICOs hatten den 4-Zylinder drinne;wieder was dazu gelernt!! Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 war das fahrgestell nicht ein eingekürztes LO fahrgestell und der motor auch von guten alten LO ? Zitieren
CAT994 5 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Dacht ich auch,bei den neueren(der Blaue)wars auch so,aber der Orangene is nen Ur-Pico.Ursprünglich kam dat Teil glaub ich aus Rumänien,wurde dann aber Kopiert auf Robur-Basis.Bin mir da aber nich sicher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.