Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.519

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen

wegen den Fotos vom Grosskran
Ich habe von den Montagen gruppe gehört :sie wollten Fotos schiessen und dann kam einer von Norvatis schon hingerannt und hat es innen Verboten.
Aber ich meine wenn jemand Fotos von der Hauptstrasse gemacht hat und nur vom Kran, kann man dies sicher nicht verbieten.
Norvatis hat alt viele Probleme.
Ich und andere haben auch schon Fotos von Campus Norvatis Basel von den Abbrucharbeiten gemacht und in Hansebubeforum veröffentlicht .Die Fotos sind immer noch drinnen.

Gruss

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Geht doch! Danke!

Sehr imposantes Gerät...ist mir allerdings für einen klassischen TDK zu "fett" biggrin.gif

Och smile.gif ,

ich finde das klassische Tdk-Gesicht bleibt dennoch erhalten wub.gif , optisch bescheidener sieht es da meiner persönlichen Meinung nach schon aus bei der MD-Maxi Serie von Potain mit dem gewaltigen Fachwerkgegenausleger und der im Vergleich dazu mickrigen Turmspitze, wenn man das überhaupt so nennen kann whistling.gif

wave.gif

• 2 weeks later...
Geschrieben
Traumhafte Bildreportage wub.gif von einem mehr als imposanten Kran!

Vielen Dank an das Team von www.kran-info.ch für diesen super Service klatsch.gif klatsch.gif
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo

Habe mal eine frage weiss jemand ob es fruher mal ein 800 hc gab wo seine kabine in der mitte war habe im breuer buch einen gesehen gab es den nur als soderkran wo in der mitte die kabine hat ?

Gruss sascha

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...