Tinu 0 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Morgen zusammenLeider muss ich euch enttäsuchen, es wird (von meiner Seite jedenfalls) keine Fotos geben. Hatte gestern ein Gespräch mit einem Ofiziellen der Novartis, und er hat die Bitte geäussert keine Fotos zu veröffentlichen. Fotos nur für den Privatgebrauch. Was die Zeitungen angeht, die hatten eine Spezialbewilligung der Novartis. Und auf den Bildern sieht man eh nicht viel weil sie aus grosser Entfernung gemacht wurden.Bitte an dieser Stelle um verständniss. Danke.Gruess Tinu Zitieren
Beat 3 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Mit der Belastungsprobe (einstellen der Überlast) an der Auslegerspitze 50m mit 30t wurde der Liebherr 1250 heute fertig montiert. Er ist nun in seiner "ganzen" Grösse auf der Baustelle ersichtlich. bearbeitet 25. April 2013 von Beat Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hallo zusammen habe in der Badische Zeitung ein Bild des Novartis Baues gefunden wo man leider knapp den Turm des 1250 HC Liebherr sieht.http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckin...--71195739.html Es wird sicher einmal der ganze Kran in einer Zeitung erscheinen, oder in einer Baustellen- Reportage. Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ist es denn nicht möglich, von dem Kreisverkehr aus einige Bilder zu schießen. Das scheint ja eine öffentliche Straße zu sein.Da kann ja wohl kein Pharmahersteller verbieten, Fotos zu machen. Zitieren
Hogerseppi 0 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Leider war der Peiner vor meiner Zeit... Der muss auch ein gewaltiger Anblick gewesen sein.... (Später war er auch am Bau des KKW Leibstadt). Gruess TinuTinu, das ist nicht ganz richtig - im KKL war der Ersteinsatz dieses Kranes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.