Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.524

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen zusammen

Leider muss ich euch enttäsuchen, es wird (von meiner Seite jedenfalls) keine Fotos geben. Hatte gestern ein Gespräch mit einem Ofiziellen der Novartis, und er hat die Bitte geäussert keine Fotos zu veröffentlichen. Fotos nur für den Privatgebrauch.
Was die Zeitungen angeht, die hatten eine Spezialbewilligung der Novartis. Und auf den Bildern sieht man eh nicht viel weil sie aus grosser Entfernung gemacht wurden.
Bitte an dieser Stelle um verständniss. Danke.

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Belastungsprobe (einstellen der Überlast) an der Auslegerspitze 50m mit 30t wurde der Liebherr 1250 heute fertig montiert. Er ist nun in seiner "ganzen" Grösse auf der Baustelle ersichtlich. bearbeitet von Beat
Geschrieben
Ist es denn nicht möglich, von dem Kreisverkehr aus einige Bilder zu schießen. Das scheint ja eine öffentliche Straße zu sein.
Da kann ja wohl kein Pharmahersteller verbieten, Fotos zu machen.
Geschrieben

Leider war der Peiner vor meiner Zeit... Der muss auch ein gewaltiger Anblick gewesen sein.... (Später war er auch am Bau des KKW Leibstadt).
Gruess Tinu

Tinu, das ist nicht ganz richtig - im KKL war der Ersteinsatz dieses Kranes top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...