D4n!3l 0 Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Naja beim umbauen setze ich meistens keinen helm auf...nur wenn ich mal nen längeren weg über die Bautelle gehen muss Heute hatten wir ein wie ich glaube sehr einmaliges Erlebnis...Und zwar hat der letzte von den Türmen die wir da runter nehmen heute feuer gefangen...Da wir ja die träger rundum durch brennen mussten hat er irgendwie von innen angefangen zu brennen...Und als es bemerkt wurde war alles zu spät...Wir mussten als erstes erstmal die beiden Kräne gaaanz schnell abbauen da die quasi da drunter standen... bearbeitet 9. April 2008 von D4n!3l Zitieren
D4n!3l 0 Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Da war schon alles zu Spät... Zitieren
D4n!3l 0 Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Man kann sich garnicht vorstellen wie schnell son Glasfaser zeug weg brennt... Zitieren
D4n!3l 0 Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Und jetzt fing dann auch irgendwann die Feuerwehr an zu Löschen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.