D4n!3l 0 Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Ja also von der Verarbeitung her steht der Volvo ganz klar vorne... alleine schon wenn man die seitenklappen auf macht merkt man schon das es was ganz anderes ist...im gegensatz zum Volvo könnte man sagen beim Hitachi ist es "dünnblech" naja vielleicht nicht ganz so extrem aber das merkt man wirklich sofort... Also ich denke schon das der Volvo eine längere Standzeit im Abbruch haben könnte...auch wenn ich das vielleicht noch nicht so gut beurteilen kann da ich noch nicht so lange Bagger fahre... aber wenn man die beiden Bagger nebeneinander stellt und sich die mal etwas genauer anguckt dann macht der Hitachi wirklich ein etwas "klapperigen" eindruck im Gegensatz zum Volvo...Ich hatte mich vorher immer gefragt warum die Volvo so viel teurer sind...aber den unterschied merkt und sieht man wirklich sehr... bearbeitet 26. März 2008 von D4n!3l Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Ist halt die Frage ob "nur" die Karosserie dünner ist oder ob der restliche Stahlbau auch bei dieser Sparmaßnahme mit einbezogen wurde.Wenn ein Eisen oder ein großer Brocken in die Seite macht, ist auch die stabile Tür beim Volvo eingedrückt.Wie sieht es denn mit dem Verbrauch aus? Ist er da mit dem Volvo gleich auf? Zur Zeit sieht man die orangen halt an jeder Ecke. Und diese Popularität kann ich mir nicht nur über den Preis erklären. bearbeitet 26. März 2008 von MaMu Zitieren
D4n!3l 0 Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Ja gut das stimmt aber den ganzen Rahmen an sich kann man ja schlecht sehen..um da mal einen Vergleich zu habenNaja der Hitachi braucht laut Anzeige ca. 2 liter mehr die Stunde...kommt halt drauf an was man gerade macht...Ja das stimmt...die sieht man wirklich sehr sehr oft... Also ich kann auch definitiv nicht sagen das sie schlecht sind...Ich fahre die Hitachi sehr gerne ... aber naja man merkt den Unterschied halt schon...Wenn ich es morgen Schaffe werde ich mal ein paar detail Bilder von den beiden machen und sie hier reinstellen zum vergleich Zitieren
D4n!3l 0 Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Hab hier nochmal ein paar Pics Hart an der Arbeit bearbeitet 29. März 2008 von D4n!3l Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.