Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Ziemlich viele Mietgeräte und dann noch bunt gemischt!

Welche Fa. führt denn den Auftrag durch?

Und ich wäre froh über einen Erfahrungsbericht mit dem Hitachi 350

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Der auftrag wird von der Firma Heidemann Abbruch GmbH durchgeführt...für die bin ich auch tätig...
Naja wir selber haben nur fünf bagger da muss dann schonmal die ein oder andere firma gemietet werden...
Von der Firma Heidemann sind im jetzt im Moment nur zwei Bagger da...einmal der 280er Hitachi und der 360er Volvo...

Also ich habe schonmal zwei wochen einen 350er Hitachi gefahren...gut bei zwei wochen da kann man noch nicht viel sagen aber der erste eindruck war recht okay eigentlich...also ich war zufrieden top.gif
gut mit dem Volvo kann man ihn nicht vergleichen...aber da liegen preislich ja auch welten zwischen^^ bearbeitet von D4n!3l
Geschrieben
Ich hatte auf eine Vorführung einmal einen 350er bewegt und war eigentlich von der Schnelligkeit angetan!

Was zum Beispiel ist denn bei dem Volvo besser?

Geschrieben (bearbeitet)
Ja das stimmt...der Hitachi ist wirklich sehr schnell...

Naja also was bei dem Volvo ganz klar besser ist, ist der Kabinen comfort...alleine schon vom geräuschpegel her ein sehr großer unterschied...und mit dem Volvo kann man wie ich finde wesentlich feinfühliger Arbeiten als mit dem Hitachi...allerdings hat der Volvo leider keine Rückfahrkamera Serienmäßig...

Nur einen sehr großen nachteil hat der Volvo...er ist nicht so Standfest wie der Hitachi...der kommt gerne mal hinten hoch...was beim Hitachi nicht ganz so schnell passiert

Alles in allem haben beide ihre vor und Nachteile yes.gif bearbeitet von D4n!3l
Geschrieben
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Hast du das Gefühl, das einer von den beiden von der Qualität her besser ist oder eventuell längere Standzeiten im Abbruch erreichen könnte?

Was mir bei Volvo sehr gut gefällt ist das angebotene Abbruchpaket! Die Verstärkungen scheinen mir sinnig und gut ausgeführt!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...