Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.320

Rückbau Hydro Aluminium Stade


D4n!3l

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja alles in allem haben wir glück gehabt....die leute sind rechtzeitig runter gekommen...die kräne sind heile geblieben...nur die halle links davon da ist die neue Fassade etwas geschmolzen aber sonst ist nichts gravierendes passiert...


Auch meinem Bagger gehts gut smile.gif
Nur wie hier zu sehen musste der ein bisschen in die ecke damit die Feuerwehr platz hat...

achja...der turm ist so wie er auf den Bildern zu sehen ist 30m hoch..

2008/04/post-8041-1207769600_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

GFK brennt sehr gut, ist es doch ein Laminat aus Glasfaser und Kunststoffen (Epoxidharzen) das sich sehr schön bei Kaminwirkung in Rauch auflösen kann.

So wurde der Teil halt warm abgetragen bzw. vorgetrennt blush.gif

Gut dass niemandem was passiert ist top.gif denn derartige Dinge können ganz schnell anders ausgehn.

Und zum Thema Helmpflicht, es wäre eigentlich notwendig, wenn man mal nur die Gesetzeslage betrachtet.

Aber dass das nicht immer jemand macht ist auch verständlich... jedoch wäre es genau genommen Pflicht rolleyes.gif

So, für die nächsten Arbeiten wünsch ich euch ein etwas cooleres Vorgehen und weniger heiße Erlebnisse blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Helmpflicht besteht...das ist klar...nur naja vergesse es oftmals biggrin.gif
und naja wenn ich nur kurz absteige setze ich ihn meistens nicht auf...


Also heute ist nichts abgefackelt yes.gif

Haben nur das stahlgerüst was noch stand runter genommen...das hat aber vielleicht auch gestunken^^
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...