Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abbruch in Tschechien


Onkel Hotte

Recommended Posts

Besser wäre es für ihn gewesen, Reaktion zu zeigen und den Arm runterzureißen, dann hätte er sich "vielleicht" noch abfangen können, aber ich denke mal in so einem Moment geht dir alles durch den Kopf nur das nicht...

Meiner Meinung nach sieht das aber auch eher so aus als wenn der tschechische Kollege da den Keller nicht aufgemacht hat, und die Decke dann nachgegeben hat... eusa_think.gif

Einem Ex-Kollegen von mir ist auch schon mal was ähnliches passiert, allerdings wurde da auch vom AG gesagt das kein Keller vorhanden sei, und auch nirgends ein Kellerzugang zu entdecken war. War nen altes Kinogebäude in Braunschweig-Gliesmarode - zig hundert Tonnen Bauschutt auf der vermeintlichen Sohle gelagert, und mit dem Bagger draufrumgefahren und den restlichen Gebäudeteil eingerissen. 3 Tage gings gut und plötzlich sackt ihm sprichwörtlich der Boden unter den Füßen weg. Es war zum Glück nur ein Kriechkeller so das der Bagger nur nen heftigen Satz gemacht hat, also alles nochmal glimpflich augegangen..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

moin moin,

da ist der keller nicht offen gewesen,sieht man weil der bagger erst 2 meter absackt,
und dann,die wand war ja mitlerweile auch weg,nach vorne kippt.

denke ist ein sch...s gefühl

gruss frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Moin Phoenix2000,

ich habe mal eine frage an dich kommst du aus dem raum braunschweig ???
wenn ja würde mich freuen da ich aus dem raum brauschweig komme.

grüße volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...