Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abbruch in Tschechien


Onkel Hotte

Recommended Posts

Weiß jemand ob der Baggerführer bei dem gezeigten Video(You Tube)"Baggern auf Tschechisch" verletzt wurde?War allerdings,auch sehr dumm,von ihm,sich soweit nach vorne zu wagen unsure.gif .Das die eine stehende Wand(Mauer)auf der er stand,keinen Bagger halten kann,ist doch eigentlich jedem Baggerfahrer bekannt.Und wie ein Scherz-Video sah das nicht gerade aus.Ein Thema hatten wir doch eigentlich noch nicht über"leichtsinnige Vorgehensweisen in Sachen Abbruch oder sonstiges.Wenn ich jetzt falsch liege,möchte ich gerne eure Antworten erklärt bekommen yes.gif
Ansonsten schiebt dass Thema in die Tonne shades.gif


bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also von den aufnahmen her ist das auch kein scherzvideo sieht jedenfalls so aus. ich meine ok is dumm sich da mit dem bagger hinzustellen aber in tschechien ist der fahrer egal ob er noch leb oder nicht arbeitslos jede wette das war ein neuer bagger und in unserem nachbarland ich weiß nich.....


Gruß LH 944
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

blink.gif Wie,Was? Was meinst du mit"unserem Nachbar Land)?Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz?Fakt ist doch,daß es auch garnicht passieren hätte dürfen.Es hätte doch ein Mitarbeiter reagieren sollen oder ihn darauf hinweisen müssen. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland is das so aber nicht in tschechien da biste alleine auch wenns ne großbaustelle is da achtet keiner auf den anderen is dir bei dem video nich aufgefallen das da einer mit dem wasserschlach was nass macht und als der bagger eingekracht ist der nich mal hingeht und nach seinem kollegen schaut der spritzt weiter mit dem wasser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

unsure.gif Ja stimmt,haste wohl recht.Ist trotzdem echt sch.... abgegangen.Wollen wir hoffen das nix schlimmes dem Baggerfahrer passiert ist.Grüße an shades.gif allen Abrüchlern. bearbeitet von Onkel Hotte
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...