Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Wolff 6015clear feiert Premiere in Kiew


Bauforum24

Recommended Posts

Vielen dank Kränchen! Und trotzdem fehlt noch ein Stein!!!! laugh.gif laugh.gif Ja da hast du recht! Musste jetzt auch im Dateblatt nachsehen ob das normal ist.... Wenn ich mir so manch anderen Kran mit 50/60m anschaue da ist der Gegenausleger doppelt solang, dafür hängen dann auch nur 3-4 Steinchen drinnen. biggrin.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Wolf Flat Top Kran



Es handelt sich hierbei in Beitragslink 32 von Atlasmalte um diesen Typ....

Wolff_6015.8_Dom_M_nster_Aprill_2011__3_.JPG


Der hilft bei der Dachsanierung am Dom in Münster, da hatten wir vormals einen Potain HDT 80 mit Ausleger in 30 Grad Steilstellung stehen, der Architekt mußte dann aber einsehen, das der hinten und vorne nicht ausreichte für die Aufgabe und dann mußte der doch noch in den sauren Apfel beißen und einen Obendreher aufstellen lassen samt aufwendiger Gründung des Standplatzes... whistling.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=42274 ....hier die Bilder vom Aufbau des HDT 80 ( HDT 70 ist falsch, da hatte ich mich verschrieben ) am Dom bevor auf den Wolff umgestellt wurde top.gif

wave.gif bearbeitet von Kränchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...