Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Endlich mal bezahlbare Monteurzimmer in Köln


montagezimmer

Recommended Posts

und die andere Frage? muss ich damit rechnen dass in einer Woche neben mir 3 Russen in der Wohnung sind und die Nächste dann 2 Dänen und wieder eine WOche drauf 4 Hollander?

Übrigends findet man in weithin bekannten Immobilienbörsen auch sehr schnell andere Wohnungen für 25,- pro Tag die man aber für sich alleine hat und die ebenfalls angenehm ausgestattet sind

oder neu renoviert für 35,-€ ohne Personenzuschlag auf 63qm bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Morcy
Wenn eine Firma oder Monteure bei mir buchen, so werde ich sicherliche keine "Fremdmieter" dazunehmen.
Die Nationalität spielt übrigens bei der Wohnungsanmietung bei mir keine Rolle klatsch.gif
Ich hoffe, Dir eine genügende Antwort gegeben zu haben.

Grüße
Klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

nuja, also ruft mein Chef an und will 1 Schlafplatz für 3 Wochen zu 25,-€ pro nacht und dann ruft 2 Stunden später ein anderer an und der will 5 Leute unterbringen, wird dann abgesagt? Wer kontrolliert ob dann 1 oder 5 Leute im Zimmer schlafen?

Warum dann nicht generell 25,- pro Nacht zzgl Endreinigung und Bettwäsche (diese pro Person) alles andere ist Geldschneiderei - sorry wenn ich das so sage aber meine Schwiegereltern vermieten selbst seit Jahren an der Ostsee, daher weis ich wo gerne Geld extra abgeknüpft wird und was fair ist
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Morcy

Wer bei mir bucht, hat sein Zimmer, dafür bekommt er ja eine Bestätigung.
Da iss nix mit absagen oder so mad_red.gif
Je nachdem wieviele Monteure buchen (die kennen sich ja) kann ich diese in meinem Appartment
(1-2 Gäste) oder in den größeren Wohnungen (bis 5 Gäste) unterbringen. Dort bleiben Sie auch bis zur Abreise.
bzw. solange auch bezahlt wird. Glaube nicht, dass Vermieter "Geldhaie" sind.
Wir Vermieter werden doch ständig verar...t !! Fühle mich manchmal wie der "letzte Dreck".
Firma ruft oder schickt Mail. Unsere Monteue reisen am xx an und am yy ab.
Buche Wohnung. Keiner kommt - keine Absage....
Das passiert ständig. Von 3 Anfragen ist mindestens 1 "Luftbuchung" dabei.
Oder heute in Köln (Dachdecker) Tut uns leid, bleiben nicht hier wegen Schneegestöber.
Kommen nächste Woche wieder. Vorher haste allen abgesagt. Ist das nicht toll??
... mit der "Schneenummer" haste 1 Woche nix verdient !!
Oder: Buche Wohnung zum Sonderpreis, da wir mind. 1 Jahr bleiben. Gesagt, getan, nach 1 Woche Sonderpreis: Tut mir leid, Baustellenstopp oder andere Ausreden!! mad_red.gif
Tolles "Preisschnäppchen" gehabt .
Übrigens ist der Preis 25 Euro / Gast/ Nacht ist der Normalpreis.
Der Preis ist allerdings je nach Personen und Mietdauer verhandelbar.
Übrigens: Denke mal daran, dass dass ich das finanzielle Risiko tragen muss; glaube ja nicht,dass
ich alles geerbt habe. Die Bausparkassen "halten" jeden Monat "die Hand auf". Außerdem ist die Wohung auf nicht für 0 Euro renoviert und eingerichtet worden!

Grüße
Klaus bearbeitet von montagezimmer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

warum glauben eigentlich so viele "Vermieter" dass Menschen auf Montage keine Privatsphäre benötigen?

3 mann in einem Zimmer das ist nichts anderes als wenn ein Chef leute im Wohnwagen los schickt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...