Betula 1 Posted March 24, 2008 Share Posted March 24, 2008 Hallo zusammen,wir sind am überlegen ob wir eine Radlader anschaffen wollen, zur Zeit probieren wir den Atlas aus. Mir persönlich haben lange die Kramer Radlader gefallen. Aber nun beim arbeiten mit dem Atlas, gefällt mir die Maschine immer besser.Was sind eure Erfahrung mit dem Atlas AR 65 Super? Hier beim Steinkörbe ca 1.5 Tonnen abladen.Viele GrüsseBetula Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumaschinendoktor 20 Posted March 24, 2008 Share Posted March 24, 2008 (edited) naja, die Atlas Radlader sind gute Geräte.. die Wildeshausener machen seit Jahren nichts anderes als Radlader bauen...und das können sie wirklich.. wer was anderes behauptet lügt.. Edited March 24, 2008 by Baumaschinendoktor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oakley 0 Posted March 24, 2008 Share Posted March 24, 2008 Kann ich nur zustimmen. Die Geräte sind top Ich bin zwar meistens auf einem AR80 unterwegs aber der kleine Super steht dem "größeren" Bruder in nichts nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HitachiBagger 6 Posted March 24, 2008 Share Posted March 24, 2008 Sind auch zufrieden mit unseren 72E, 65, und 95er. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betula 1 Posted March 24, 2008 Author Share Posted March 24, 2008 (edited) Danke für die schnellen Antworten, mein Eindruck ist auch sehr gut.Solide verarbeitung ohne Schick Schnack, kompakte Bauweise, genug Kraft und sehr schön zum fahren.Wir haben noch den Schnellgang, damit wir die Baustelle schnell wechseln können.Ich hoffe mein Chef lässt sich auch überzeugen, bis jetzt hatten wir einen Gehl Kompaktlader, der hatte eine Hublast von ca. 400kg....Viele GrüsseBetula Edited March 25, 2008 by Betula Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts