Gast Alwin Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Heute hab ich einen Freund und ehemaligen Kollegen besucht in Fritzens.Dabei hab ich den Bagger erwischt, der jetzt heraussen steht.... Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Kann mir jemand die Spurweite dieser Loks die im Tunnelbau verwendet werden sagen.gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Sorry für die Späte Antwort Simon.Genau bin ich jetzt nicht im Bild, aber ich denke 900mm Spurweite... Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hallo ZusammenNormalerweise sind die Spurweiten im Tunnelbau bei 900mm. Im bereits eröffneten Lötschbergbasistunnel waren alle Stollenbahnen mit Spurweite 900mm und auch im Gotthardbasistunnel sind alle Stollenbahnen mit Spurweite 900mm ausgeführt.GrussManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.