R 934 C 0 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Spitze bilder mehr bilder wären cool Zitieren
CAT 322D 0 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Was ist das für ein Grünes teil auf dem einen Bild ?Gruß Claus Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Was ist das für ein Grünes teil auf dem einen Bild ?Das ist ein "Spaten". Den baut man am Bagger an, eignet sich z.B. um Material im Verbau verteilen usw. Es vergrößert noch die Reichweite. Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Das ist ein "Spaten". Den baut man am Bagger an, eignet sich z.B. um Material im Verbau verteilen usw. Es vergrößert noch die Reichweite. Das Teil wird Firmenintern "Jungfrau" genannt und wird zur Reichweiten-verlängerung und für Engstellen zum ausschachten verwendet.Diese ist für die SW-Aufnahme der LH 904-934Ich hatte noch eine Verbreiterung mit Kanten dran machen lassen,damit nicht zu viel Material vorbei fällt.Dadurch brauchte ich dann nur noch 3-4 mal ziehen statt 20-30 mal und die Sohle war fertig. Zitieren
CAT 322D 0 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Danke für die schnelle auskunft werd Mir auch so ein Teil Bauen lassen. Gruß Claus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.