Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Liebherr R 9800


Steffen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer den R 9800 mal in Aktion sehen will, hat am Donnerstag (16.07.2009) bei Pro Sieben Gelegenheit dazu. Habe gehört, dass das Monstrum in einem Beitrag für Galieo zu sehen ist. Ist zwar kein Grabeinsatz, aber hat mit viel Wasser zu tun! Beginn der Sendung ist 19.10 Uhr, so kurz vor acht kommen dann der R 9800 und ein R 906 Advanced.

Viel Spaß!

Gruß,

Winfride
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Hallo Stephan, smile.gif

Der Schaufelinhalt liegt bei 38-42m3 je nach Einsatzanforderung.Hatte letzten Dienstag die Gelegenheit den R9800 in Colmar im Testeinsatz zu bewundern. kreisch.gif
Fotos kann ich leider keine anbieten da im gesamten Werksgelände seit Anfang des Jahres 2009 Fotografierverbot seitens der Geschäftsleitung herrscht.Schade,Schade!!!

Gruß aus dem Norden

Axel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servus,

der Hintern wackelt aber ganz schön im Video als der seinen Arm runter fährt... eusa_think.gif

Gruss der Clark

hast du dasselbe video gesehen wie ich??
bei mir sieht man den "hintern" gar nicht und der arm fährt auch nicht runter ... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...