Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Problem Ar 41 A


Recommended Posts

On 26. Juni 2008 at 23:56, Atlasfranz schrieb:

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob Du dein Problem schon gelöst hast, aber eines kann ich Dir jetzt schon sagen, wenn Du irgendwelche Anschlussbilder von der Elektronik bekommst ( von Atlas oder Linde ), dann bist Du ein Künstler.

Also ich denke, dass Dein Problem an der Elektrink liegt, am Handbremsschalter oder am Fahrschlter (das wäre am einfachsten) allerdings musst Du erst überprüfen, ob der Wandler genügend Druck bringt. Über den Handbremsschalter wird die Masse auf die Klemme 54 vom Fahrschalter gelegt, danach von Klemme R bzw. L auf die Elektronik geschaltet. Ich habe die Elektrik von meinem AR41A gerade komplett skizziert, ich denke, bis in 2 Wochen habe ich alles auf CAD und wenn Du Pläne dann noch gebrauchen kannst, kann ich sie Dir auf PDF schicken. Vielleicht können wir ja mal miteinander telefonieren. Falls Interesse bitte meldem.

Viele Grüße Atlasfranz
 

Moin atlasfranz 

ist zwar ein bisschen her, aber ich probiere es einfach mal.

Hast du zufällig noch die Unterlagen von deinem Radlader? Habe mir auch einen ar41a zugelegt, aber erst beim zweiten Blick gesehen, dass der Kabelbaum ein wenig bearbeitet wurde...

MfG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...