Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Wer kann mir helfen: (Anbaugeräte für New Holland)!


creater

Recommended Posts

Hallo zusammen................. wave.gif
Also wer kann mir mal sagen bzw. auflisten welche Anbaugeräte es für New Holland gibt..........
ich meine aber die eher speziellen wie vor allem z.B. eine Rohrverlegezange, ein Paletten-Pflastergreifer und as mich vor allem interessiert ist : gibt es für New Holland einen Tiltrotator? eusa_think.gif ? denn für wirklich jede bekannte und eher unbekannte Baggermarke gibt es Bilder wo der entsprechende Bagger mit diesem Gerät abgebildet ist................alle außer New Holland eusa_think.gif !?............und jetzt frage ich mich ob es dafür einen bestimmten Grund gibt denn Kobelco ansich ist auch zu sehen............also ich freue mich auf eure Auskunft bzw. Antworten biggrin.gif top.gif ............................danke wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

also das es einen Tiltrotator gibt für new holland bin ich mir ziemlich sicher. wenn ich mich irren sollte baut man vorne einfach nicht die original aufnahmen von new holland an sonder z. b. die von cat oder liebherr da gibt es nämlich tilrotatoren und zahlreiche anbaugeräte. top.gif


gruß LH 944
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen................. wave.gif
Also wer kann mir mal sagen bzw. auflisten welche Anbaugeräte es für New Holland gibt..........
ich meine aber die eher speziellen wie vor allem z.B. eine Rohrverlegezange, ein Paletten-Pflastergreifer und as mich vor allem interessiert ist : gibt es für New Holland einen Tiltrotator? eusa_think.gif ? denn für wirklich jede bekannte und eher unbekannte Baggermarke gibt es Bilder wo der entsprechende Bagger mit diesem Gerät abgebildet ist................alle außer New Holland eusa_think.gif !?............und jetzt frage ich mich ob es dafür einen bestimmten Grund gibt denn Kobelco ansich ist auch zu sehen............also ich freue mich auf eure Auskunft bzw. Antworten biggrin.gif top.gif ............................danke wave.gif

Hi Creator
Tip von mir:
frag den Baumaschinendoktor der weiss das
Grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es für New Holland keine Anbaugeräte gibt. New Holland hat es zu seiner Maxime erklärt, Bagger nur dafür einzusetzen, wofür sie entwickelt wurden, nämlich Bodenaushub. Aus selbigem Grund wirst du nie einen NH Radlader mit einer anderen Ausrüstung als Schaufel und Gabel zu Gesicht bekommen.

blink.gif yes.gif vibrate.gif hihihi.gif













Sorry... Aber das musste jetzt raus...Hab heute wohl nen Clown gefrühstückt... laugh.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo wenn auch spät, aber SMP Parts in Kempen hatt für alle Bagger einen ("Tiltrotator" "Rototilt")

"SMP´s Swingotilt" für Bagger von 3-28to. mit SWE oder Festanbau.

Die haben auch Anbaugeräte für NH CNH Case Kobelco.............................

Ich hoffe ich konnte helfen wave.gif

Der SMP Fan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...