TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ihr könntet euch auch einfach direkt an die entsprechenden Abbruch Firmen richten, ist für die ja schließlich auch Werbung wenn bei denen alles wunderbar läuft.Mehr als zu denen weiterleiten können wir ja auch nicht, da ihr ja schließlich deren Genehmigung braucht zum drehen, nicht unsere. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Moin,Moin ihr UserMuß auch sagen das mit der Filmerei ich brauche nur Abbruchfirmen Anschreiben und ich weisswas los ist für meine Produktion an Filmen.Ach ja bei uns im Krankenhaus werden grade Wände raus gerissen mal nachfragen unter Lutherkrankenhaus Essen.Gruß Peter Zitieren
demolition-man 0 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Hallo alle zusammen,Danke für die guten Tipps, bitte mehr davon!Einige interessante Sachen habe ich ja auch schon in dem Forum gefunden.Klar, Abbruchfirmen haben wir auch schon kontaktiert, aber da gibt es ja auch ein paar mehr in Deutschland.Natürlich brauchen wir von denen auch erst mal eine Genemigung, klarer Fall.Aber es ist natürlich auch toll, wenn Ihr uns ein bischen weiterhelfen könnt, weil Ihr habt ja auch viel Infos von vor Ort habt!Bis bald und viele Grüße, Euer Demolition-Man Jochen Zitieren
Alex Geiger 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Guten morgen jochen,Du suchst Abbruchbaustellen, also in Ulm Donau gibt es im nächsten halben Jahr drei Abbruchbaustellen im Innenstadtbereich.1 Baustelle: Abbruch in der Neuen Straße von der Buchhandlung Hoffmann2 Baustelle: Abbruch in der Platzgasse Modehaus Grabensee in der Fußgängerzone sehr beengte Platzverhältnisse und ca 200 Meter entfernt vom Ulmer Münster.3 Baustelle: Abbruch in der Hirschstraße ( Fußgängerzone)Hirsch Apotheke, wird besonders anspruchvoll weil Abbruch im Bestand Abbruchobjekt ist ein Mittelgebäude links vom Abbruchojekt großes Kaufhaus, rechts 1. Bauabschnitt vom Neubau des neuen Ärtzehauses.Hoffe du kannst mit diesen Information etwas anfagen. Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Wir wärs damit:Abbruch Milchhof NürnbergDie Sprengung des Turms soll in Kürze erfolgen. bearbeitet 10. März 2008 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.