MoRCy 1 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 :-D ich meinte ja auch wenn es konkreter wird sind die entsprechenden Infos gerne gesehen.Grüße vom Andreas Zitieren
Kleenen 0 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 In Krefeld Uerdingen wird zur Zeit ein Hochbunker abgerissen. Der Rückbau ist erst seit ein paar Tagen im Gange. Bin mir nur nicht sicher ob dies aussergewöhnlich genung ist. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo,in Mannheim sollen dieses Jahr zwei Brücken mit mehreren großen Kranen demontiert werden......Müsste auch was spannentes geben! Bei Intresse schreibe ich gerne mehr Infos........Gruß Jan Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Als Sprengung könnte ich am 06. April 2008 den Abbruch des Schornsteins von Castrop-Rauxel empfehlen. Leider gibt es dort außer der Sprengung nicht mehr viel zu dokumentieren, da auf dem Gelände nichts mehr steht außer des 230 Meter Schlotes. Die Vorbereitungen zur Sprengung sind seit Dienstag im Gange.Bilder und Infos gibt es hier: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=22395 Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) fragt doch mal am Gaza Streifen bearbeitet 7. März 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.