Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo volvoman

Ohh, ein Volvo ec 360c hr mit 21 meter Abbruchausleger im neuem Design.Bekommt der auch ein verstellbares Fahrwerk & kippare Kabine???Hoffe das es dann in Mai wieder schöne Einsatz fotos wie vom ec700 hier vom ec360c hr kommen.Viell.auch sein ersten Abbruch. top.gif biggrin.gif klatsch.gif

Dennis
Geschrieben
Hallo Dennis,

Ja, der ec 360c HR wird ein der erste hier in der gegend sein. Er hat auch das folle programm. verstelbares fahrwerk, kipbare kabine, schnellwechseleinrichting im ausleger, überdruck im kabine usw, usw.

warscheinlich steht er mit Ostern auch auf der Ausstellung in Emmeloord bei Kuiken, Holland.

Gr Marcel
Geschrieben
hallo

Wow.Das hab ich mir schon gedacht das der 360c hr einer der ersten ist bei Laarakkers.Das ward ihr ja schon mit den ec700 glaub ich top.gif biggrin.gif .Also die Veranstaltung in Emmeloord wird immer interresanter muss ich sagen allein wenn der ec700 & evt der 360c her da stehen. biggrin.gif smile.gif .Können sie mir sagen was das viell.für eintritt kostet die veranstaltung???Würde mich auch mal interresieren ob es bei ihnen auch so etwas wie "Tag der offenen Tür " gibt.???

Dennis
Geschrieben
Hallo Dennis,

Der eintritt ist frei.

Für weitere info. schau mal der site an: www.kuikencen.nl und anschliesend an der rechter seite auf KUIKEN SHOW 2008.

gr marcel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...