dennis diko 126 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Also wenn MOTORAD den als Model macht ist das ajf ein Investion werd.Ich weis schon was der für eine beschriftung bekommen wird. DennisP.s:Bin schon auf mehr Bilder gespannt. Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 HalloWeißt du zufällig ob der Volvo EC 700 B LF am 15./16. März noch da ist ??? Würde ihn gerne mal in Natura sehen und Fotografieren. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Hallo Marvin:Ob der Longfront in einer Woche noch vor Ort ist, kann ich nicht garantieren. Nächste Woche werde ich mhr erfahren und dann schreibe ich es, wielange der Volvo noch auf der Baustelle ist.Gruss Michael Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Jaja Kraftvoll zubeissen mit einer Demarec schere.Ja des is ne gute Kombi mit dem Volvo Lf. Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Der Volvo ec 700b HR geht seht gut Der ec 650 mit abbruchausleger steht diese moment in Leverkuzen bei Bayer Werke.Er wird anfang nächte woche verladen. er ist nach Tjechie verkauft. complett mit erdbau ausleger, abbruchausleger und beton schere (verachtert).Der ec 700b HR wird (wie es jetzt aussieht) am 13 märz verladen, und zur Bayer werke in Leverkuzen gebracht.in der Osternwoche steht er auf die ausstellung in Emmeloord, Holland bei Kuiken.Gr Marcel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.