Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn MOTORAD den als Model macht ist das ajf ein Investion werd.Ich weis schon was der für eine beschriftung bekommen wird. top.gif smile.gif klatsch.gif

Dennis

P.s:Bin schon auf mehr Bilder gespannt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
Weißt du zufällig ob der Volvo EC 700 B LF am 15./16. März noch da ist ??? Würde ihn gerne mal in Natura sehen und Fotografieren.
Geschrieben
Hallo Marvin:
Ob der Longfront in einer Woche noch vor Ort ist, kann ich nicht garantieren. Nächste Woche werde ich mhr erfahren und dann schreibe ich es, wielange der Volvo noch auf der Baustelle ist.
Gruss Michael
Geschrieben
Jaja Kraftvoll zubeissen mit einer Demarec schere.Ja des is ne gute Kombi mit dem Volvo Lf. top.gif
Geschrieben
Der Volvo ec 700b HR geht seht gut top.gif

Der ec 650 mit abbruchausleger steht diese moment in Leverkuzen bei Bayer Werke.
Er wird anfang nächte woche verladen. er ist nach Tjechie verkauft. complett mit erdbau ausleger, abbruchausleger und beton schere (verachtert).

Der ec 700b HR wird (wie es jetzt aussieht) am 13 märz verladen, und zur Bayer werke in Leverkuzen gebracht.

in der Osternwoche steht er auf die ausstellung in Emmeloord, Holland bei Kuiken.

Gr Marcel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...