Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Feierabend Noch ragen die Reste des Hochhauses aus dem Schuttberg heraus, doch schon bald wird auch dieses Haus Geschichte sein. Nächste Woche wird ein weiterer Bagger auf der Baustelle erwartet. Er wird mit einer grossen Gummimatte die Strasse und angrenzenden Häuser vor Steinflug und Staub beim Abbruch schützen. Mehr Fotos von mir gibt es dann nächste Woche. Schönes Wochenende Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo Michael.Super Bilder haben Sie gemacht von die Abbruchbaustelle! Der Volvo darf an der 32m Ausleger, officiel 2,5 tonne hängen.Ohne verlängerung von 3m darf er 3,5 tonne heben.Diese crusher ist ein MQP 30, eigengewicht 2,7 tonne, da kommt der Schnellwechsler dann noch dazu.Der Volvo ec 700b HR spielt mit den betoncrusher. Der crusher ist stark, und geht SEHR schnell. Gruss Marcel L Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Hallo Volvoman Freut mich dass die Fotos gefallen. Wirklich sehr schön, dass ich bei der Premiere dabei sein kann und Fotos fertigen darf und anderen interessierten hier zeigen darf. Super !!Bin Anfang nächster Woche wieder vor Ort Gruss Michael D. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 HalloJa da muss ich zustimmen TOLLE Bilder michael. Was für ein tolles Teil was sich Laarakkers sich da angeschaft hat.Sieht schön aus. Ist bestimmt auch toll zu fahren.Was haben die denn dann mit denn Volvo-AKERMANN 650 gemacht???Wird auch bestimmt der erste ec700lf hier in der Gegend sein und einzigartig dazu. Ob die noch Baggerfahrer/Maschinisten suche???dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.