The-Cat-Man 909 Geschrieben 6. November 2004 Share Geschrieben 6. November 2004 Anbei Bilder von einen D 58 P Planierraupe von H.Janssen en Zonen B.V. aus Kerkrade (NL).Bild 1/2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 909 Geschrieben 6. November 2004 Autor Share Geschrieben 6. November 2004 Bild 2/2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PlaniCAT 0 Geschrieben 7. Mai 2005 Share Geschrieben 7. Mai 2005 Hier Seht ihr noch eine Komatsu Raupe D58P von uns, sie ist glaube ich die Älteste Baumaschine in unserem Betrieb ich meine das sie so 9000 Std auf dem Buckel hat, ihre Arbeit besteht darin das sich unsere Dumperfahrer zum Feierabend hin ihre Fahrspuren selber zu Schieben sollen, damit sich bei Regen das Wasser nicht in den Spuren sammeln kann und eine weiterarbeit am nächsten Tag möglich ist. Für unsere Dumperfahrer ist dieses eine gern gesehene abwechselung des Altags.Gruß PlaniCAT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Oktober 2005 Share Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich habe hier auch noch eine D58P, die zur Zeit meines Besuchs gerade frisch angeliefert worden war. Der Schild lag ein wenig abseits.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
komatsu-engineer 0 Geschrieben 5. Februar 2006 Share Geschrieben 5. Februar 2006 ein dozer von komatsu im mull Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.