traarer 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Das wird wohl nichts mehr. Wette leider verloren. Evtl. das nächste Wochenende.Hallo!Da hast Du recht. Zwischendurch haben die so Gas gegeben, dass ich dachte die könnten es schaffen. Naja, vllt. liege ich ja mit den ursprünglich vermuteten 10 (Werk)Tagen ja richtig Daniel, zu deinen Bildern kann ich nur gratulieren: Tolle Aufnahmen.Ich hatte leider ganz schön Gegenlicht von der anderen Seite. Ich versuche es die Woche nocheinmal. Wenn ich den Bauleiter mal erwische frag ich auch gleich wie es weitergeht.Schönen Sonntag! Zitieren
traarer 0 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 So, ich habe wieder neue Bilder! Sind zwar nicht viele, aber ich denke man sieht gut wie weit die Jungs derzeit sind. Die Bilder sind vom 16.04.2008 etwa 16:35. Viel Spaß! Zitieren
traarer 0 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) bearbeitet 17. April 2008 von traarer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.