PK984C 1 Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 Super das es jemand zu der Baustelle geschafft hat Es sieht ja so aus als ob die Baustelle noch etwas länger gehen würde, tippe mal mit der Kugel und dem kleinen Hammer wird das länger dauern den Bunger klein zu bekommen.Oder Blecki wie waren die Fortschritte als du auf der Baustelle warst ? Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Oh Gott. Ein Hochbunker-Abbruch mit Longfront und Kugel. Das hatte man schonmal in Duisburg versucht und statt der geplanten 3 Monate über ein Jahr gebraucht, bis man gemerkt hat, dass die Aussenwände und die Decke dicker waren als gedacht. Teilweise bis zu vier Meter !!Die Anwohner müssen dort starke Nerven haben. Zitieren
Blecki 3.809 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich glaube auch, daß das noch länger dauern wird. Und die Lärmbelastung für die Anwohner ist wirklich nicht ohne. Am Bauzaun ist sogar ein Gutachten über die Lärmbelästigung ausgehängt! Ich war froh, als ich den Mopped Helm wieder auf hatte. Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 vielleicht hilfe aus Holland...!!! Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich empfehle das gleiche, vielleicht mal Kontakt mit Abeko bv aufnehmen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.