traarer 0 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Japp, jetzt geht es doch wesentlich schneller. Wie Opa schon wusste: Richtiges Werkzeug ist das "A" und "O"...Ich schätze noch etwa 10 Werktage, dann wird dieser Thread ins nächte Thema wandern. Ich versuche nächte Woche nocheinmal Bilder zu machen, aber versprechen kann ich nix. Sonst werden es halt Stillleben... Schönes Wochenende! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Ich bin ja jetzt doch schon ein wenig geschockt wie schnell das jetzt geht. Ich hatte mit noch einige Monaten gerechnet, die der 5110 noch hier sein wird. Dann muss ich mich halt ein bisschen beeilen um noch gute Bilder machen zu können. Und bitte nicht noch mehr Sichtschutzzäune! Es stimmt, dass der Staub nervig ist und so, aber für Fotos ist das einfach nur schlecht. Wenn das jetzt so weiter geht sind die Anwohner ja in einigen Wochen vom schlimmsten erlöst. bearbeitet 4. April 2008 von Daniel2712 Zitieren
traarer 0 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) So, ich habs heute wieder geschafft. Es ist der Wahnsinn, wie schnell die jetzt voran kommen. Ich möchte wetten, dass bis zum Wochenende der Spuk vorrüber ist. Seht selbst:174937]174938] bearbeitet 7. April 2008 von traarer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.