Daniel2712 2 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) ... komplett von der Seite von vorne bearbeitet 28. März 2008 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wasserkanone und zum Schluss ein Übersichtsbild aus der Entfernung Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wiedereinmal sehr tolle Bilder Der Hammer sieht so klein aus an dem riesigen Arm des Baggers.Das ist übrigens eine ganz normale Schneekanone, wie so in Skigebieten eingesetzt wird um Kunstschnee zu machen. Das Wasser würde bei minus Graden gefrieren und als Schnee runter rießeln Ich hoffe du machst weiterhin Bilder und hältst uns auf dem Laufenden Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Mahlzeit. Da haste ja echt nen guten Tag für Fotos erwischt. Die Fotos sind aller erste Sahne. Hab nächste Woche Urlaub, werd dann auch mal mein Glück versuchen. MFG Zitieren
traarer 0 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hallo Zusammen!ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen:Ich heiße Thomas und wohne in der Von-Brempt-Straße 4 (altes Postgebäude gegenüber Bunker). Ich habe mich gerade angemeldet und wollte einen Thread über diese Baustelle anlegen, doch siehe da: Ganze 6 Seiten gibt es schon, hätte ich nicht gedacht. Ich werde dennoch versuchen ab jetzt regelmäßig ein paar Bilder zu machen (ist für mich ja nicht weit). Leider werden die Bilder nie "in Aktion" sein, da die Fa. Becker pünktlich Feierabend macht und ich erst nach deren Feierabend zu Hause ankomme.Von den anderen Eigentümern weiß ich, dass die Lärmbelästigung doch erheblich sein muss. Des Weiteren wurde/wird nicht anständig gewässert, so dass unsere Autos ganz schön was abbekommen haben. Derzeit werden rechtliche Schritte geprüft, um die entstandenen Schäden an den KFZ ersetzen zu lassen. Ebenso klagt unsere Eigentümergemeinschaft wegen mehrerer Risse an unserem Gebäude.Ich war auch bei dem Infoabend für Anwohner der Fa. Hellmich (Generalunternehmer) bei dem auch die Fa. Becker vertreten war. Damals ging man von wenigen Wochen für den Abriss aus, wie inzwischen alle wissen: Katastrophale Fehleinschätzung! Ich verkneife mir ein Schmunzeln...Da das noch nicht geschrieben wurde: nach dem Abriss des gesamten Straßenzuges soll dort ein E-Center (Edeka) entstehen. 2500 m² Edeka als Vollsortimenter und kleinere Ladenlokale im EG. Im 1.OG Flächen für Praxen, Büros etc., darüber Wohnungen. Es wird keinen Keller geben, hier soll der Bauschutt rein, sondern ein Hochparkhaus an der Seite des Gebäudes (Einfahrt Von-Brempt-Straße, Zufahrt über Bahnhofsstraße).Ich werde mal die Skizze suchen und einscannen.Ich hoffe das interessiert überhaupt jemanden. Bitte gebt mir bescheid, ob weitere Infos/Fotos zu der Baumaßnahme gewünscht sind.Zu guter Letzt noch einen Link zu einem Zeitungsbericht der Lokalzeitung: Westdeutsche Zeitung vom 21.03.2008 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.