Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Mobilhacker und Biomasseaufbereiter


Mathias_(Tj_810d)

Recommended Posts

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich denke wenn dieses Gespann 100 cbm/std macht hat alles optimal geklappt, angefangen von der Holzqualität (viel Stammaterial), Holz optimal augepackt kein zusammen suchen und keine Verzögerung beim Abtransport.



ganz ehrlich, ich glaube nicht das es in 2h 23 min geklappt hat, ich habe selbst hacker gefahren und weiß das man um die hundert kubikmeter gut macht aber für die menge ist die zeit zu knapp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier mal auch einen videolink einstellen zu youtube da gibt es einige videos von unserem hacker ohne musik !

http://www.youtube.com/watch?v=8W4syfok-W8


ist übrigens ein sehr wenig bekannter typ, es handelt sich um einen komptech chippo 510 c mit einem
claas xerion 3800 trac vc davor. von der leistung her waren wir sehr überzeugt von dem gerät und
haben auch sehr schwieriges material gehackt wie hier zu sehen. bei dem material handelt es sich um fichtenrestholz, welches im seitenraum in einem graben gelegenhat wo wasser drin stand, dank unseres förderbandes konnten wir es aber hacken und ohne weiteres austragen. die leistung ging bei unserem hacker je nach material auf bis zu 120 cbm in der stunde aber nur wenn wirklich alles optimal lief was selten der fall ist. Stammholz konnte bis 80 cm verarbeitet werden was selten vor kam meistens war es restmaterial welches kreuz und quer lag, womit der hacker dank seines einzuges aber überhaupt kein problem hatte.

hoffe ich konnte hier was dazu geben.

sg volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
  • 3 weeks later...

Ufkes Greentec VC 962/20.

20m³ Bunker, Kran Palfinger Epsilon C60F und Verkehrsleittafel am Heck. An der hinteren Rockinger-AHK wird normalerweise noch ein Drehschemel-Containeranhänger mitgeführt. Gezogen von einem 400PS Valtra S-Serie.

Ufkes_Greentec_VC962-20_1.thumb.jpg.4724d802cff72acdd8f8e4cd4ab9af35.jpg

 

Ufkes_Greentec_VC962-20_2.thumb.jpg.7af8235607d95cfa5d06ae6189891bb1.jpg

 

Ufkes_Greentec_VC962-20_3.thumb.jpg.b360edf39b1fbf75a65e75bc9d70e929.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...