Gast Alwin Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Bekommste.......... Hoffentlich am Montag, denn bei uns hat es heute wieder leicht geschneit. Wir hatten die letzten 3 Tage Schlechtwetter. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Als ich diesen 32TTR sah dachte ich zuerst es handelt sich um jenen denn ich schon hier ausführlich dokumentiert habe. Aber auf dem Heimweg sah ich jenen zusammengelegt am Strassenrand stehen.Was heisst das ich somit einen zweiten 32TTR gefunden hatte. bearbeitet 6. März 2010 von Alwin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Da ich ja schon weiterhinten so(zu)viele Fotos des Krans eingestellt hatte habe ich hier darauf verzichtet noch mehr zu machen. Und dies ist auch schon das Schlussbild. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 @Tinu: Der 32 TTR steht auf 6m Basis, sprich die Schiebeholme sind ganz ausgefahren... Zitieren
skynyrd 0 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Kranfreunde / Fachleute!Weiss jemand, wofür bei einem Liebherr 42 K.1 der Motor ganz vorne auf dem ersten Auslegerteil ist? Nicht der in der Nähe vom Mast, dieser, so nehme ich an, ist für den Antrieb der Katze.Ist der zweite für die Auslegerverstellung und die Selbstballastierung?Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.