Gast Alwin Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und das letzte für heute. Die Videos gehen dieser Tage auf Youtube hoch... Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Kran bereit zum Raupenfahren. Heute hab ich den 2x umgestellt........ Stützen sind nicht vollständig mit fahren der kran... ist dass erlaubt? Zitieren
djstk 0 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mal wieder ein super Bericht, danke Alwin! freu mich schon auf die Viedeos! ;-)Grüße Stefan Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Tjo, ihr kennt mich jetzt mittlerweile schon.... Gute Bilder und Berichte... Und die Videos sind einen Oskar wert........ @Jerno: Wenn man mit der Raupe fährt, und keine Seitenneigungen und Längsneigungen zu erwarten sind, kann man die Stützen einfahren. Sonst bleiben die Stützen ausgefahren und nur die Platten ungefähr 5- 10 cm über dem Boden angehoben. Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo AlwinWieder mal ein sehr schöner Bericht. Mehr Bilder sind von meiner Seite erwünscht. Gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.