Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.960

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, Dich meinte ich.... Tinu, Geby, Potain und ich treffen uns am 19.04. in Zürich vorraussichtlich. Müssen halt nur noch Ort und Zeit (denke am HBF beim 630iger wäre perfekt..) vereinbaren. Jetzt die frage an Dich: Kannst und willst Du kommen??????? Der 19.04. ist ein Samstag.

Tut mir leid ich kann nicht kommen. Meine Eltern sagen ich darf nicht kommen. sad.gif Vielleicht ein anderes Mal.
LG F.K. bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Immer die alten...................... whistling.gif
Ein Rebell früher wäre gefahren, egal was die alten dazu gesagt hätten.. Die Backpfeiffe wär´s wert, oder???
Geschrieben

Jep, Dich meinte ich.... Tinu, Geby, Potain und ich treffen uns am 19.04. in Zürich vorraussichtlich. Müssen halt nur noch Ort und Zeit (denke am HBF beim 630iger wäre perfekt..) vereinbaren. Jetzt die frage an Dich: Kannst und willst Du kommen??????? Der 19.04. ist ein Samstag.

Hi,

schade, eine Woche Später wäre ich auch gekommen, denn ich bin seit dem 25.3 in St Gallen. Nur werde ich das Wochenende am 14. zu hause verbringen.

Ps. Habe hier einen Fabrikneuen Wolf 4517 (citykran) von dem auch noch Bilder folgen wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid ich kann nicht kommen. Meine Eltern sagen ich darf nicht kommen. sad.gif Vielleicht ein anderes Mal.
LG F.K.

Ich kann vielleicht kommen. Wir telefonieren einmal zusammen. Dan können wir das Klären. Gib einfach deine Telefonnummer per PN.
LG F.K. bearbeitet von Beat
Geschrieben

...dann stell ich mir einen 5000HC 200 (SONDERANFERTIGUNG nur für mich) mit 100m HH und 100m Ausleger in den Garten. Dort veranstallte ich dann für Kranfreaks wie Dich kostenlose Lehrgänge......

Das wär doch mal was! kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Da würde ich dann gerne mal vorbeikommen klatsch.gif

OT-Ende: tolle Bilder!!! top.gif
Ist das Raupenfahrwerk eigentlich das gleiche wie bei Liebherr-Raupenbaggern aus dieser Zeit?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...