Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.864

Recommended Posts

Geschrieben
tssssssss.......tssssssss.......tsssssssss sad.gif ........die Mitgliederstruktur vom Bauforum lässt tief blicken.......wenn schon Alwin beim Blick auf die " Wasserwaage" zum Westentaschen - Rambo wird ph34r.gif Schaut mal nach: hat er vielleicht noch einen Quadratmeter Fuss unter der Kette von seinem" Liebherr auf Raupen"....... klatsch.gif klatsch.gif .........sofort entsorgen, das Teil: ich meine Alwin, nicht den Liebherr kreisch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben

Und das sind die Auswirkungen eines Isolierten Arbeitsplatzes auf die physis des Kranfahrers..... whistling.gif

LH_35_KR_Umschervorgang_005.jpg

Ich hab einfach zuviel Kraft... whistling.gif

Vor der heutigen Raupenaktion mußte ich das Aggregat starten und hatte beim öffnen zuerst das erste Scharnier "gekillt", als mir der Polier zu hilfe kommen wollte, riß auch das 2.
  • 1 month later...
Gast kalverkamp
Geschrieben
Vorschau auf den 07.04.08

Da bekomme ich einen 42.1 KR für 14 tage, denn dann geht es in die Schweiz.
Vom 42.1 KR und seiner Technik werde ich dann hier berichten und auch Bilder einstellen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...