Lothar Unfried 1 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 tssssssss.......tssssssss.......tsssssssss ........die Mitgliederstruktur vom Bauforum lässt tief blicken.......wenn schon Alwin beim Blick auf die " Wasserwaage" zum Westentaschen - Rambo wird Schaut mal nach: hat er vielleicht noch einen Quadratmeter Fuss unter der Kette von seinem" Liebherr auf Raupen"....... .........sofort entsorgen, das Teil: ich meine Alwin, nicht den Liebherr Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Und das sind die Auswirkungen eines Isolierten Arbeitsplatzes auf die physis des Kranfahrers..... Ich hab einfach zuviel Kraft... Vor der heutigen Raupenaktion mußte ich das Aggregat starten und hatte beim öffnen zuerst das erste Scharnier "gekillt", als mir der Polier zu hilfe kommen wollte, riß auch das 2. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Vorschau auf den 07.04.08 Da bekomme ich einen 42.1 KR für 14 tage, denn dann geht es in die Schweiz. Vom 42.1 KR und seiner Technik werde ich dann hier berichten und auch Bilder einstellen. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ich freue mich riesig auf den nächsten Bericht. LG F.K. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 OT an: Hast Du meine PN bezgl. Treffen bekommen????? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.