Tinu 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) So das wars wieder einmal von mir, mit diesem letzten Bild verabschiede ich mich und bedanke mich für euer Interesse und die lustigen und aufklärenden Diskusionen, über ein überaus interessantes Gerät das man nicht allzu oft hier antrifft.In dem Sinne bis zum nächsten mal.Gruess Tinu bearbeitet 25. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Alwin ist das die von dir angesprochene Überlastsicherung?Genau... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Die Laufkatze die den Kran "verrät"Also ich glaub mir wär da der Raupenunterwagen als erstes aufgefallen... Und zur Tischkreissäge: Wenigstens baumelt die nicht am Haken.Hab heut einen GTMR 331 gesehen, da hingen gleich 2!!! solche Arbeitsgeräte untereinander am Haken. Foto liefere ich noch nach... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also ich glaub mir wär da der Raupenunterwagen als erstes aufgefallen... Und zur Tischkreissäge: Wenigstens baumelt die nicht am Haken.Hab heut einen GTMR 331 gesehen, da hingen gleich 2!!! solche Arbeitsgeräte untereinander am Haken. Foto liefere ich noch nach...Hallo Kaihabe ich erwähnt das der Kran gut 7-9m unter dem Strassenniveau steht? und man so den Unterwagen sprich das Raupenfahrwerk nicht sieht? mann muss schon zum Kran runter gehen damit man das FW erkennt (oder einen gekonnten Blick auf die Laufkatze werfen).Und was die Sägen angeht das ja wohl der Hammer gleich zwei!!??Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.