Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Wie zu sehen ist, habe ich eine Fußplatte "verloren", die aber vom Radlader "nachgebracht" wurde und der Kran jetzt wieder richtig in der Waage steht. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Jetzt hab ich aber Stahlplatten unter den Füßen, dadurch steht der Kran stabiler, da sich der Druck besser verteilt.Hab heute erfahren, das in meiner Heimatgemeinde ein Kran umgefallen ist. Mehr, wenn ich mehr erfahren habe..... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Klasse, das sieht man ja nicht alle Tage Was hat der Kran denn für eine Spurbreite? Kommt mir irgendwie verdammt schmal vor Wahrscheinlich für einen Kran-OLDIE reine Gewöhnungssache,aber trotzdem 2,5m hat die Kette, denn der Kran wird immer auf einem Tieflader auf der Strasse transportiert, + die Abstützungen, denke so um 3x3m. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hier die versprochenen Fotos vom 80KR, @Wolffkran.... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Kletterhydraulik.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.