Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Stützen auf..... bearbeitet 21. Februar 2008 von kalverkamp Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Kran um 90° gedreht... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Klasse, das sieht man ja nicht alle Tage Was hat der Kran denn für eine Spurbreite? Kommt mir irgendwie verdammt schmal vor Wahrscheinlich für einen Kran-OLDIE reine Gewöhnungssache,aber trotzdem Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Doch an ein einfaches rausfahren war nicht zu denken..Warum???Seht selbst. Der Boden wurde "aufgerissen" von den Ketten. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Dadurch konnte ich nicht fahren.. Der Bagger mußte zuerst das ganze entfernen.Beim fahren ist auf folgendes zu achten: 10° Neigung in längs- und 7° in querrichtung... Fast hätte ich es dann geschafft. 6° quer.... Kran dann doch glücklich und ohne umzukippen auf neuer Position.Gefahren wurde mittels Aggregat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.