Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Suche LKWs


Recommended Posts

Hallo an alle.

Ich habe mir mal die Fotos angeschaut von den schönen Mercedes LKWs hier verdammt geil :-))).

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich suche LKWs und Baumaschinen. Egal ob es Kipper, Sattelzugmaschinen , Radlader , Mobilbagger ist.

Würde mich über jedes Angebot freuen. Ich bin an allem Interessiert.

Weil mehrer Augen und Ohren sind besser als meine 2 :-))))

Wenn euch mal was zu ohr oder augen kommt das verkauft werden soll würde ich mich über eine E-mail freuen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß K.P.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Hallo!

"Weiterhelfen" - darf man auch erfahren, WOBEI??

Sind nun die Mercedes-Lkw besonders schön - oder ist das Schöne daran für dich eher der erzielbare Verkaufspreis???

Klär uns doch bitte mal auf.....

Gruß

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

:-))) also ich suche LKW und Baumaschinen für den Verkauf. Ich sage nur eins bessere LKWs als die Mercedes SK gibt es nicht. Ich habe hier ein paar Fotos gesehen und dachte nur wow das es noch so schöne autos gibt :-))).

Ich habe mir gedacht hier im Forum gibt es bestimmt viele Leute die mit bekommen wenn etwas zum Verkauf ansteht. Ob es LKWs oder Baumaschinen sind.

Da habe ich mir gedacht schreibst mal rein vielleicht hast ja glück und bekommst auch Angebote.

Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen wenn ich ein Geschäft abschließe.

Gruß Khalid
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 6 months later...
Gast powerliner
Falls Du an mercedes Actros 1846 Sattel zug maschinen interessiert bist,bei uns sind ende 2008 4Stück zum verkauf. falls interesse besteht melde dich. Kannst auch noch 2 WB Fahrzeuge kriegen. super gepflegt mit anhänger.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...