Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

E150 Blade Runner im Test


Bohrkronenprinz

Recommended Posts

Ich finde es nach wie vor einfach nur ein geniales Konzept und meine es gäbe neben den von dir angesprochenen Einsatzgebieten noch entsprechend viele andere Bereich wo der eingesetzt werden könnte, etwa in der Renaturierung und Bodensanierung nach Abbrucharbeiten, Aufräumarbeiten nach Unwettern und Hangrutschen, bei der Bodenaufbereitung, in Kombi mit Siebanlagen und so weiter... top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 9 months later...
  • 1 year later...
Moin Moin an alle Bladerunner Piloten sagt mal verhalten sich eure auch im Puncto Hydraulik auch so sensibel im bezug auf mehrere Bewegungen gleichzeitig bzw Armhydraulik und Fahwerk?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich schon wieder interessieren, sensibel in welcher Form? Was die Hydraulik angeht im Zusammenspiel "Fahren" / "Ausleger" ist der BladeRunner gleich dem normalen SK135, oder jetzt SK140SR.
Natürlich muss wenn du fährst, eine Pumpe sich um beide Fahrmotoren und eine Pumpe um die Ausrüstung "kümmern" . Ganz logisch dass die Auslegergeschwindigkeiten dann anders sind als wenn beide Pumpen dem Ausleger zur Verfügung stehen.
In wie weit bei dir jetzt etwas unnormal ist müsste sich mal jemand anschauen. Auch wenn ich glaub zu wissen welche Maschine das ist kannst du trotzdem gern mit mir sprechen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...