Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

E150 Blade Runner im Test


Bohrkronenprinz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na sieht ja nach nem ordentlichen Gerät aus. Also wenn man deine Postings gelesen hat und den Clip da sieht... ich glaub das is sicher eines der Geräte, wenn man sich mal daran gewohnt hat, also an das Arbeiten damit, will man es wohl nicht mehr hergeben ph34r.gif

@ mein anderes Posting mit Bezug auf Deponie... ich meinte Zwischenlagerungsdeponien sowie Aushublager aus dem Kanal- und Straßenbau, wo eine spätere Ladearbeit für einen erneuten Wiedereinbau nicht ausgeschlossen werden kann.

Ebenfalls kam mir jetzt der Bereich des Holzrecyclings in den Sinn, werden doch auch Hackmaschinen oft mit Baggern geladen. Sieht man sich z.B. einem riesen Holzhaufen gegenüber (vor allem Paletten, Möbelteile, Holzreste aus der Industrie, Sturmwurfholz, etc...) kann sowohl mit den Ausleger und einem Sortiergreifer die Hackmaschine geladen werden, als auch mit dem Planierschild (durch die größere Fläche als bei einem reinrassigen Abstützschild) der unbearbeitete Haufen nach dem Abkippen eines Transport-LKWs etwas besser zusammen geschoben werden und kleinere Stücke, die sich vor dem Shredder drücken wollten könnten dann mit einem Schub zusammengeschoben werden anstatt Handarbeit oder Sortiergreifer einsetzen zu müssen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na sieht ja nach nem ordentlichen Gerät aus. Also wenn man deine Postings gelesen hat und den Clip da sieht... ich glaub das is sicher eines der Geräte, wenn man sich mal daran gewohnt hat, also an das Arbeiten damit, will man es wohl nicht mehr hergeben ph34r.gif


Ich kann mir sehr gut vorstellen daß du da recht hast Karl, ich habe vielleicht drei Stunden mit dem Babe gearbeitet und irgendwie wird es ein innerlicher Maßstab geworden, ich sehe Baustellen und muß oft sehen daß der Bladerunner dort effektiver einzusetzen wäre.

Das ist definitiv eine klasse Maschine, das muß man wirklich sagen.

Ich habe hier im Forum schon oft erwähnt daß ich nicht so direkt der CNH Fetischist schlechthin bin, aber allein das Konzept des Bladerunners ist meiner Meinung nach eine einzige Geilheit!!! top.gif

Das gleiche Gerät würde mich sicherlich auch begeistern wenns von CAT, Liebherr, Komatsu, oder von mir aus auch Doosan wäre, aber fakt ist eins, Kobelco hats erfunden und CNH baut es jetzt, von daher ist CNH Alleinanbieter dieser Wunderwaffe, und darauf können sie mit Fug und Recht stolz sein! (setz das grinsen wieder ab Ronny tongue.gif )

Ich habe momentan eine Baustelle in Bad Schlema, Da haben wir ein unterirdisches Regenrückhaltebecken gebaut, wir sind jetzt bei der abschliesenden Verfüllung und Landschaftsgestaltung.

Klar, mit meiner Perle wub.gif (TB175CV) is das ne hochfeine Arbeit, aber wenn ich dafür jetz nen Bladerunner hätte würde ich mir auch nicht das Leben nehmen, denn genau für solche Arbeiten ist das gerät wie geschaffen, daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Fazit, wenn ich ab morgen nen Bladerunner hätte würde ich mich definitiv nicht vom Pferd auf´n Esel setzen, das würde sicherlich fast kein Maschinist hier... yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich hab auch schon einen von Hitachi gesehn, obs jedoch wirklich auch in Serie ging bei denen... k.A. Die neue HP is etwas naja... sagen wir mal so es sind auch nimmer alle Speziallösungen zu finden.

Aber CNH hat schon was richtiges gemacht blush.gif

Und dass du dir nicht das Leben nehmen würdest... also wirklich... das will ich auch nicht hoffen... das is doch NIE auch nur ein Ansatz von Grund für das wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...