roadix 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe kürzlich übrigens einen nahen Verwandten des zuvor eingestellten Krans in Flacht entdeckt. Er steht da auf einem Privatgelände und sieht so aus, als sei er seit 10 Jahren von der Baufirma dort vergessen worden... Allerdings scheint mit dem Betonballast etwas passiert zu sein, die Platten sind so seltsam nach hinten gekippt. Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ein Dehnstab wird als Überlastsicherung auch bei Liebherr eingesetzt. Der Dehnstab het eine bestimmte lichte Weite ohne Belastung. Wenn er überbelastet wird und sich ausdehnt, werden die Endschalter gedrückt und die Bewegung gesperrt. Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) So, hier nochmals die Fotos des GMR 220 oder GMR 223. Ausgerüstet ist der Kran mit Spreizholm-Unterwagen und Ballastiergalgen. Hier das erste Foto vom Juli 2006, hatte dies früher schon einmal eingestellt, dies ist mir aber durch einen Festplattenfehler zwischenzeitlich abhanden gekommen gewesen.Gottseidank hatte ich es noch gesichert Der Kran steht übrigens bei mir im näheren Umkreis, ist mitm Fahrrad zu erreichen. bearbeitet 8. Februar 2007 von Holger2005 Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Und hier das zweite!Der Kran steht an dieser Baustelle, an der es kaum weitergeht, bestimmt schon 3 Jahre. Ein sehr schönes Gerät, wie ich finde Der Kran steht noch immer an der Baustelle, wie ich vor wenigen Tagen gesehen habe, gute Gelegenheit, nochmals Fotos zu machen bearbeitet 8. Februar 2007 von Holger2005 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.